About me

Bild ist durch Zufall gemacht von einem Profi bei einem gemeinsamen Shooting, Danke Efren Carlos Wenderlich
Bild ist durch Zufall gemacht von einem Profi bei einem gemeinsamen Shooting, Danke Efren Carlos Wenderlich

Ich fotografiere seit einigen Jahren.

Seit ein paar Jahren hat mich das Hobby immer mehr in den Bann gezogen.

Seit Ende 2016 Portraitfotografie in verschiedenen Facetten

 

Mit Freunden gehe ich gerne auf die Pirsch nach

schöner Landschaft,

aussergewöhnlichen Orten und

ich suche aussergewöhnliche Menschen,

 

Im Leben lernt man nie aus.

Der Blickwinkel ändert sich,

die Verfahren ändern sich,

die Fertigkeiten ändern sich.

Veränderung ist ein Teil des Lebens.

Komme wieder und begleite mich,

gebe mir Feedback zu den Seiten,

den Bildern oder den Kommentaren.

Melde Dich bei mir wenn Du von mir fotografiert werden möchtest.

Ich freue mich darauf. 

I have been photographing for several years.

 

Since some years the hobby
has attracted me more and more.

Since end of 2016  making pics of Humans at different places .


With friends I like to go on the game
Beautiful landscape, extraordinary people, Exceptional places.


In life your learning never ends.

The viewing angle changes.

The procedures change.

The skills change.

Change is a part of life.
Come back and join me, give me feedback to the pages.

Please contact me if you want to be photographed by me.

It would be a pleasure!

I`m looking forward to get your reply.

 

 



Veröffentlichungen

  • Fotomatinees nach jeder Vorstellung (bisher 6) (Matchboxtheater Leverkusen-Hitdorf)
  • 2019 Nacht der Kunst und Kultur Leverkusen mit den Fotofreunden Leverkusen
  • 2020 Filmexperiment zur Nacht der Kunst und Kultur Leverkusen mit den Fotofreunden Leverkusen

Mein Name ist Volker Kuhnert. Ich bin Baujahr 1962 und fotografiere seit ein paar Jahren.

In vielen Bereichen würde ich mich persönlich als Anfänger oder fortgeschrittener Anfänger betrachten.

Ich bin Mitglied bei den Fotofreunden Leverkusen und bin in meiner geringen Freizeit gern fotografisch unterwegs.

Ich habe schon Landschaften, Tiere und Nachtfotografie erprobt. 

Seit wenigen Jahren hat es mir die Fotografie von Menschen angetan.

Die Ergebnisse sind auf den folgenden Seiten zu sehen.

Ich freue mich jederzeit über Kontakt oder konstruktive Kritik.

 

My name is Volker Kuhnert. I am built in 1962 and take pictures for a few years.

In many areas I would consider myself a beginner or advanced beginner.

I am a member of the Fotofreunden Leverkusen and I like to take photos in my spare time.

I have already tested landscapes, animals and night photography.

For less Years my favorite is photography of people.

The results can be seen on the following pages.

I am always happy about contact or constructive criticism.


Fotofreunde LEverkusen

Der Fotoclub ist aus einer Fotogruppe der Theodor Wuppermann GmbH im Jahr 1953 entstanden.

Wir sind sehr vielfältig aufgestellt. Unser Motto "Jeder so, wie er mag"

Weitere Informationen sind auf 

  • der Webseite des Fotoklubs zu finden.
  • der Fotoklub ist auch auf Facebook vertreten.